Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8907 (118913)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
The Jeremy Days 
Titel
Beauty In Broken 
Veröffentlichung
März 2022
Aufnahme
2021 
Label
Circushead 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
Band  
Mit eigenen Worten ...
Ich muss gestehen, dass ich die Band zu ihrer großen Zeit in den späten 80ern ("Brand New Toy") zwar gehört und auch für "ganz gut" befunden habe, aber ich war kein Fan im engeren Sinne. Erst die Soloaktivitäten von Dirk Darmstaedter in den 00er und 10er Jahren unter dem "Bandetikett "Me & Cassity" haben mich wirklich überzeugt. Komischerweise scheint diese Reunion der alten Truppe (nur der Bassist von damals scheint nicht mehr dabei zu sein) heute kaum jemand zu interessieren. Dabei knüpft "Beauty In Broken" musikalisch und qualitativ nahtlos an die alten Erfolge an.
(2022-05-21) 

Zitate

mehr von "The Jeremy Days"
Cover-JeremyDays-1988.jpg (200x200px)  The Jeremy Days   "The Jeremy Days" 
   Polydor (Sep 1988)