Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8991 (440574)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Sorry Gilberto 
Titel
Psychoactive Ghosts 
Veröffentlichung
Juli 2022
Aufnahme
2022 
Label
Solaris Empire 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
Singer/Songwriter  
Essembleart
 
Besetzung
Jakob Dobers (v, eg, ag, ep), Anne von Keller (v, bg, keyb), Florian Sievers (g, keyb, perc), Robert Kretzschmar (dr) 
Produzent
Jakob Dobers, Anne von Keller, Florian Sievers 
Mit eigenen Worten ...
Das neue Album des Berliner Duos habe ich im letzten Sommer leider verpasst, dann tauchte es aber zum Glück im Blog von Heino Walter auf. Wie immer wunderschöner DIY-Folkrock, abseits der Trends. Als großer Unterstützer dabei: Florian Sievers, auch bekannt als "Das Paradies" und vom Duo "Talking To Turtles", der Jakob Dobers schon auf seinem Soloalbum "Der Rest Vom Licht" begleitet hat, weshalb ich auch wohl angenommen hatte, dass "Sorry Gilberto", das Duo mit Anne von Keller, inzwischen wohl Geschichte sei. Man(n) irrt sich doch manchmal sehr gerne.
(2023-05-29) 

Zitate

mehr von " Sorry Gilberto"
Cover-SorryGilberto-Construction.jpg (200x200px)  Sorry Gilberto   "Construction Work & Stormy Weather" 
   Goldrausch (Okt 2012) 
Cover-SorryGilberto-Twisted.jpg (200x200px)  Sorry Gilberto   "Twisted Animals" 
   Solaris Empire (Sep 2016)