Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8910 (119503)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Spiritualized 
Titel
Everything Was Beautiful 
Veröffentlichung
April 2022
Aufnahme
2021 
Label
Bella Union 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
 
Mit eigenen Worten ...
Spacemans "neue" Band ist jetzt auch schon eine ganze Weile dabei und die Hinweise auf seine alte, legendäre Band sollen hier mal nicht explizit kommen. Stattdessen (wie immer) ein Lob für das schöne Cover, das mal wieder an eine Pillenverpackung erinnern soll, dieses mal allerdings nur auf das Vinylcover aufgedruckt, aber ich werde das Cover meiner Platte natürlich nicht zerschnibbeln, um daraus eine Pillenschachtel zu basteln. Davon stehen bei mir altersgerecht schon genug herum. Aber vielleicht wäre das ja eine Idee für das nächste W4L-Cover, das im Herbst ansteht? Ach, jetzt habe ich doch glatt vergessen, etwas zur Musik zu sagen: wie immer leicht bombastischer Spacerock mit Gospelchoreinlagen. Und wie immer sehr hörenswert.
(2022-06-12) 

Zitate

mehr von " Spiritualized"
Cover-leer.gif (200x200px)  Spiritualized   "Lazer Guided Melodies" 
   Dedicated (Apr 1992) 
Cover-Spiritualized-Ladies.jpg (200x200px)  Spiritualized   "Ladies And Gentlemen We Are Floating In Space" 
   Dedicated (Mai 1997) 
Cover-Spiritualized-NothingHurt.jpg (200x200px)  Spiritualized   "And Nothing Hurt" 
   Bella Union (Sep 2018)