Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8900 (118873)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Soul Asylum 
Titel
Born Free 
Veröffentlichung
August 2021
Aufnahme
Januar 2020 
Label
Blue Elan 
Tonträgertyp
Minialbum/EP (10″) 
Instrumentalstil
akustisch  
Musikstil
 
Essembleart
 
Mit eigenen Worten ...
Lange her, dass ich mich für diese Band interessiert habe, das müssen schlappe 30 Jahre sein, die seit ihren kommerzielen Hochzeiten in's Land gegangen sind. Sänger David Pirner hält die Band aber immer noch aufrecht und hat letztes Jahr diese nette, kleine 10-Zoll-EP mit vier Akustikaufnahmen herausgebracht, der ich natürlich nicht widerstehen konnte.
(2022-04-04) 

Zitate

mehr von " Soul Asylum"
Cover-SoulAsylum-ClamDip.jpg (200x200px)  Soul Asylum   "Clam Dip & Other Delights" 
   Twin/Tone (Jan 1988) 
Cover-leer.gif (200x200px)  Soul Asylum   "Grave Dancers Union" 
   Columbia (Mai 1992)