Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8826 (440749)
#6 in Jahresliste Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
del Amitri 
Titel
Fatal Mistakes 
Veröffentlichung
Juni 2021
Aufnahme
März 2020 
Label
Cooking Vinyl 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
Band  
Besetzung
Justin Currie (v, bg), Iain Harvie (g), Andy Alston (keyb), Kris Dollimore (g), Ash Soan (dr) 
Produzent
Dan Austin 
Mit eigenen Worten ...
Ich habe aus Versehen zuerst die B-Seite aufgelegt (natürlich auf Vinyl!) und war zuerst über die Dramaturgie (bzw. deren Fehlen) ein wenig irritiert. Schöne Lieder, aber doch auch etwas zu ruhig. Danach dann die A-Seite gehört und alles war wieder gut! Die Schotten sind nach einer größeren Pause zurück und spielen ihren zeitlosen Gitarrenpop als wäre nichts gewesen. Kein "Nothing Ever Happens" dabei, aber das wäre vielleicht auch zu viel des Guten gewesen.
(2021-06-14) 

Zitate

mehr von " del Amitri"
Cover-DelAmitri-1985.jpg (200x200px)  del Amitri   "del Amitri" 
   Chrysalis (Mai 1985) 
Cover-DelAmitri-WakingHour.jpg (200x200px)  del Amitri   "The Waking Hour" 
   A&M (Jul 1989)