Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8812 (440749)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
The Bats 
Titel
Foothills 
Veröffentlichung
November 2020
Aufnahme
2019 
Label
Flying Nun 
Tonträgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
 
Musikstil
 
Essembleart
Band  
Mit eigenen Worten ...
Erst mit Verspätung von mir zu Jahresbeginn entdeckt und dann schwer zu bekommen: das neue Album einer meiner allerliebsten neuseeländischen Gitarrenbands, die auch noch nach 40 Jahren in Originalbesetzung musizieren und inzwischen auch wieder beim legendären Label Flying Nun veröffentlichen. 40 Jahre haben meine Rosigen Nägel ja inzwischen auch auf dem Buckel, vom Gründungssextett sind mit Locke und mir aber nur noch 33,33% dabei. Sei's drum!
(2021-04-08) 

Zitate

mehr von "The Bats"
Cover-Bats-DaddysHighway.jpg (200x200px)  The Bats   "Daddy's Highway" 
   Flying Nun (1987) 
Cover-Bats-GuiltyOffice.jpg (200x200px)  The Bats   "The Guilty Office" 
   yesboyicecream (Jun 2009) 
Cover-Bats-DeepSet.jpg (200x200px)  The Bats   "The Deep Set" 
   Flying Nun (Nov 2016) 

noch mehr von "Bats"?
Cover-FruitBats-PetParade.jpg (200x200px)  Fruit Bats   "The Pet Parade" 
   Merge (Mrz 2021) 
Cover-FruitBats-River.jpg (200x200px)  Fruit Bats   "A River Running To Your Heart" 
   Merge (Apr 2023)