Plattentipps

Zurück Die Musikdatenbank: Archiveintrag Unten
Startseite Musikdatenbank
Archiveintrag #8412 (285)
Plattentipp!Plattentipp  
Interpret
Jeff Tweedy 
Titel
Together At Last 
Verffentlichung
Juni 2017
Aufnahme
Januar 2017 
Label
Anti/dBpm 
Tontrgertyp
Album (LP) 
Instrumentalstil
akustisch  
Musikstil
Singer/Songwriter  
Essembleart
solo  
Besetzung
Jeff Tweedy (v, g, hp) 
Produzent
Jeff Tweedy, Tom Schick 
Mit eigenen Worten ...
Da ich die letzten Wilco-Alben nicht mehr ganz so toll und das Duo-Album mit seinem Sohn sogar enttäuschend fand, habe ich mich für die Soloaufnahmen des Wilco-Chefs bei deren Veröffentlichung im vergangenen Jahr zunächst nicht interessiert.
Jetzt gab es die Vinylausgabe bei meinem Lieblinx-Online-Händler mit zusätzlichem Kunden-Treue-Rabatt für schlappe 11 Oiro: Da musste ich schließlich doch noch zugreifen und lausche jetzt einem wirklich guten Album. Vielleicht liegt das auch daran, dass es sich hauptsächlich um Wilco-Klassiker aus der mittleren Phase der Band handelt?
() 

Zitate

noch mehr von "Tweedy"?
Cover-Tweedy-Sukierae.jpg (200x200px)  Tweedy   "Sukierae" 
   Anti/dBpm (Sep 2014)